Erfolgsstory Projekt 16

Das ist schon etwas Besonderes, wenn eine Idee derartig positive Beachtung findet.

Das "Projekt 16" wurde von Timo Lechner vom "Sonntagsblatt" besucht. Sein begeisternder Bericht beginnt so:

An jedem 16. eines Monats findet in und um die Erlöserkirche in Erlangen um 16 Uhr eine besondere Aktion wie Basteln, Kochen oder Gestalten statt. Immer um 16 Uhr. Egal ob Werk- oder Feiertag. Und zwar nicht nur für 16-Jährige, sondern für alle Menschen von 0 bis 100. Das Beste daran aber: Diese Idee funktioniert – und bringt regelmäßig weitaus mehr als 16 Menschen zusammen. [...]

Logisch, Ihr wollt weiter lesen. Klickt auf das Foto und lest den ganzen Artikel.

Wer denkt, dass in unserer Gemeinde nichts los ist, war einfach noch nicht da. Die Grimmers und Team machen einen tollen Job.

So, ich muss jetzt speichern und mich auf den Weg machen. Heute ist Männerabend im Gemeindehaus. Da bin ich natürlich dabei.
Ciao, euer Werner