JUGENDTREFF - guter Start

AUFGEPASST!

Nächstes Treffen:
Filmabend mit Popcorn am 06. Oktober 2017 um 18 Uhr im Gemeindehaus!

Am Freitag fand zum ersten Mal der neue Jugendtreff der Erlöserkirche statt. Sieben Jugendliche wurden mit Musik und alkoholfreien Cocktails in unserem Gemeindehaus begrüßt. Die Jugendlichen hatten großen Spaß beim Kickerspielen und verschiedenen Kennenlernspielen. Gemeinsam haben wir beschlossen, dass wir uns gerne weiterhin treffen wollen, alle zwei Wochen immer freitags.

Auch über Aktivitäten für unsere nächsten Treffen haben wir abgestimmt: Ganz vorne im Rennen liegen Filmabend, Gemeinsames Kochen,  Übernachten im Gemeindehaus, Stadt-/ Geländespiel und Fahrradtour.

Du bist mindestens 14 Jahre alt oder konfirmiert und hast auch Lust, zu unserem Jugendtreff zu kommen? Dann komm doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!!!

 

Aktuelle Öffnungszeiten

Wir sind wieder wie gewohnt für Sie da!

 

Montag, Dienstag, Donnerstag
8.30 -12.00 Uhr

Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr

 

Beim Betreten des Pfarrbüros bitte eine Schutzmaske tragen!